html5 templates

Sonstige Leistungen

- 3D/4D-Ultraschall
Mit 3D/4D-Ultraschall kann in der Schwangerschaft die Entwicklung Ihres Babys im Mutterleib risikolos Schritt für Schritt verfolgt werden. Wir setzen dafür hochmoderne Ultraschallgeräte ein.

Sie können so „live“ das Heranwachsen Ihres Babys erleben.

Die Aufzeichnungen erhalten Sie auf Wunsch auf unserer modernen USB-Baby-Card.

- Hormonsprechstunde

- Unerfüllter Kinderwunsch

- Onkologie (medikamentöse Tumortherapie)

Die Betreuung und Weiterbehandlung während und nach einer Krebserkrankung stellt in unserer Praxis einen speziellen Schwerpunkt dar.

Ein besonderes Anliegen ist es uns, Sie während oder nach einer Operation, Chemo-und/oder Strahlentherapie, sowie unter antihormoneller Therapie umfassend und sorgfältig mit langjähriger onkologische Erfahrung zu betreuen.

Dazu gehören regelmäßige Nachsorgeuntersuchungen, die zunächst in 3-später in 6- monatigen Intervallen in unserer Praxis durchgeführt werden.

Falls Sie aufgrund einer Krebserkrankung eine medikamentöse Tumortherapie erhalten (Antihormontherapie, Antikörpertherapie oder Chemotherapie), bekommen Sie bei uns in dieser Zeit unterstützend eine Begleittherapie mit Vital- und Mikronährstoffen.

Wir begleiten Sie in ihren oft schwierigen Lebenssituationen und bieten Ihnen ein umfangreiches Betreuungsangebot.

- Naturheilkunde

- Psychosomatik